Das Restaurant PAROS besitzt sein eigenes Brandmark in der gastronomischen Landkarte der Stadt, aber auch von ganz Brandenburg, da seine Stammgäste es sogar von anderen Städten heimsuchen.

Das Restaurant besaß eine sehr charakteristische Dekoration, welche dem Gast den Eindruck vermittelte, als würde er im Garten sitzen. Im März 2011 haben Giorgos und Neli Katirtzidis das Aussehen von ihrem Restaurant ästhetisch total geändert. Die Dekoration schafft nun eine luxuriöse, aber gleichzeitig familiäre und heimliche Atmosphäre.

Die PAROS-Küche widerspiegelt die Persönlichkeit deren Besitzers. Ausgezeichnet zubereitet Menüs und eine angemessene Vielfalt erleichtern dem Gast die Auswahl und geben ihm die Möglichkeit, sein Essen in einem der besten Restaurants von Potsdam zu genießen.

 

SPEISEKARTE

MITTAGSKARTE

WEINKARTE

0331 7481180

Rudolf-Breitscheid-Str. 66
14482 Potsdam

Tel: (0331) 7481180

Bitte nur telefonische Reservierung

Öffnungszeiten
täglich von 12.00 – 23.00 Uhr